Dein Urlaubserleichterer – Wir suchen Dich als Guide!

Du bist wie wir erfahrener Reiseprofi und seit vielen Jahren mit Deinem Hund gemeinsam im Urlaub unterwegs? Gibt es eine Urlaubsregion die Du kennst wie Deine Westentasche? Dann komm zu uns an Bord des Urlaubserleichterers und lass uns die Urlaubswelt für Hundebesitzer etwas transparenter und komfortabler machen.

Du lebst dort wo andere Urlaub machen? Du kennst entlegene Winkel, die man mit seinem Hund erkunden kann? Wo sich der Tierarzt befindet oder wo wir mit unserem Hund am besten an den Strand können weißt Du natürlich auch? Du weißt, auf was wir Hundebesitzer im Urlaub wert legen? Du kannst mit Deinem Insiderwissen einen schönen Urlaub zu einem perfekten Urlaubserlebnis machen und Deine Heimat hundgerecht präsentieren?

Starte mit uns

Wenn Du willst, darfst Du uns gerne auf unserer Reise begleiten und ein Stück dazu beitragen, den Urlaubserleichterer zu einem unverzichtbaren Tool für den perfekten Urlaub mit Hund zu machen. Sei vom Start an mit dabei – die Segel sind bereits gesetzt.  

Willst Du den Urlaubserleichterer zunächst kennenlernen, empfehlen wir Dir unseren Blogartikel Der Urlaubserleichterer – was dahinter steckt

Male die Landkarte bunt aus

Neugierig geworden? Dann melde Dich bei uns und wir malen einen weiteren weißen Fleck auf der Landkarte bunt aus. Kontakt: robert@dognomads.de

Im Gegenzug erhältst Du lebenslangen Zugriff auf alle aktuellen und zukünftigen Urlaubsregionen, die wir mit dem Urlaubserleichterer erkundet haben bzw. erkunden werden. 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Bleibt uns wohlgesonnen

Robert, Susanne, die Jungs und Pflegewelpe Mika