Urlaub mit Hund am Meer – Ferienhäuser für Deinen Traumurlaub
Urlaub mit Hund am Meer – das ist für viele Hunde und ihre Besitzer ein echter Traum. Wir haben schon lange aufgehört diesen Traum nur zu träumen und machen mindestens einmal im Jahr Urlaub mit Hund am Meer. Eingezäuntes Grundstück, ein Barfer-freundlicher Kühlschrank sowie höchstens 20 Minuten Fahrzeit zum Meer sind die Kriterien, nach denen wir unser Ferienhaus auswählen. Vielleicht hast Du völlig andere Kriterien. Unser Urlaub mit Hund am Meer muss beispielsweise nicht zwingend in Deutschland sein – im Gegenteil. Wir fahren gerne auch ein paar Kilometer mehr, haben dafür aber den perfekten Urlaub. Warum soll ich mir den Strand mit zahlreichen anderen Hunden und Menschen teilen und noch dazu meinen Hund an der Leine lassen, wenn es auch anders geht? Wohin auch immer Dich Deine Reise führt, wir haben Dir hier ein paar Ferienhäuser zusammengestellt.
Haus oder Bungalow auf Usedom
Wie wäre es beispielsweise mit diesem schönen Haus auf Usedom? Bis zum Ostseestrand sind es 800 Meter und dort gibt es einige Hundestrände. Das Haus ist klein aber gemütlich und mit W-Lan ausgestattet. Das Grundstück ist nicht eingezäunt, allerdings ist der Strand so nahe, dass es genug andere Möglichkeiten zum toben gibt. Außerdem sind bis zu 3 Hunde erlaubt, ideal also für den Urlaub mit mehreren Hunden. Die Preise beginnen bei 373 Euro in der Woche in der Nebensaison.
Ebenfalls auf Usedom befindet sich dieser kleine Bungalow, in dem ein Hund erlaubt ist. Das Grundstück ist eingezäunt und bis zum Strand läuft man 15 Minuten. Der Kühlschrank hat ein Gefrierfach und wer nicht gerade im Sommer dort seinen Urlaub verbringen will kann sich den Anreisetag selber heraussuchen. Der Mindestaufenthalt beträgt dann drei Nächte, super also für einen Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende. Die Preise beginnen bei 315 Euro in der Woche in der Nebensaison.
Großes Haus in der Normandie gefällig?
Die Normandie hat wirklich alles zu bieten, was das Herz eines Hundebesitzers höher schlagen lässt. Dieses großzügige Haus mit riesigem Grundstück bietet Platz für bis zu 9 Personen. Ein Hund ist erlaubt, es kann aber angefragt werden, ob ein zweiter Hund ebenfalls möglich ist. Gerade in der Nebensaison haben wir die Erfahrung gemacht, das zwei oder auch mehr Hunde kein Hindernis darstellen müssen. W-Lan gibt es ebenfalls, die Küche und das Bad sind modern und bis zum Meer mit kilometerlangem Sandstrand sind es keine 10 km. Mehr über die Normandie als Reiseziel erfährst Du hier.
[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=SSTeu&webforms_id=7602704″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]
Reif für die Insel? Hundeurlaub auf Fehmarn oder Texel
Wer reif für die Insel ist wird mit Sicherheit einen entspannten Urlaub mit seinem Hund auf Fehmarn verbringen. Nur 500 m vom Naturstrand entfernt befindet sich dieses Bauernhaus für 5 Personen. Auf Anfrage kann ein zweiter Hund mitgebracht werden. Das Haus hat W-Lan, hundefreundliche Laminatböden und ist ab 520 Euro in der Woche zu haben.
Noch mehr Inselfeeling gibt es auf Texel, der hundefreundlichen Insel in den Niederlanden. Freistehend und mit eingezäuntem Garten kann man in diesem modern ausgestatteten Haus den Urlaub mit Hund unbeschwert genießen. Bis zum Meer sind es 600 m, W-Lan ist vorhanden, es gibt eine Kühl-Gefrierkombi in der Küche und einen schön angelegten Garten. Zu haben ist das Haus für bis zu 4 Personen und 2 Hunde ab 594 Euro in der Woche.
Günstiger wohnt man in den kleinen Wohnungen im Ferienpark, der sogar einen eigenen Pool hat. Wer vor allem an Silvester einen knallerfreien Urlaub mit Hund am Meer verbringen möchte ist dort bestens aufgehoben. Ab 270 Euro in der Woche ist die kleine Wohnung Dein.
Alles wissenswerte über Texel gibt es auf Hunde-Reisen-Mehr zu lesen.
[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=SSTeu&webforms_id=7603104″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]