
Das große Erwachen
Das große Erwachen – Was bedeutet das genau? Und was hat Musik damit zu tun? Wer wachen Geistes durch diese Zeit geht kommt nicht darum herum, sich mit Spiritualität zu befassen. Hier finden wir ein paar sehr interessante Hinweise, denen ich heute einmal nachgehen und sie aufdröseln möchte. Sprechen wir also über das große Erwachen, Zirbeldrüse und das Ende der Spaltung sowie die Schumann-Resonanz.

Emotionen in der Krise
Die Corona-Krise ist in aller Munde und niemand kann sich ihr entziehen. In der dritten Woche sind wir inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem es weniger darum geht, wie viele Menschen denn nun sterben werden sondern vielmehr darum, was das Ganze mit jedem einzelnen von uns macht. Mein heutiger Beitrag richtet sich an diejenigen unter uns, die in dem ganzen mehr Chance als Krise sehen. Am Ende des Beitrags zeige ich Dir auch die konkreten Schritte auf, wie Du für Dich und andere das beste aus der Situation machst.

Wir sind den emotionalen Anforderungen nicht gewachsen
Täglich Meldungen von noch mehr kranken Menschen, von weiteren Toten, Ausgangssperre, Ansteckungsgefahr etc. Es ist fast unmöglich geworden, sich den vermeintlich schlechten Nachrichten zu entziehen, gehörtes zu verarbeiten und auch richtig einzuordnen.

3 Dinge, die Du über Bach-Blüten nicht wusstest
Es gibt da einige Dinge, über die spricht niemand, wenn es um Bach-Blüten geht. Zuerst einmal: Es gibt verschiedene Herangehensweisen und Arten, mit Bach-Blüten zu arbeiten. Hier stelle ich Dir meine vor.

Messbare Resultate
Kann man Emotionen und Gefühlszustände messen? Mit dieser Frage habe ich mich beschäftigt und bin zu einem eindeutigen Resultat gekommen. Wenn ich etwas verändern will, brauche ich zuerst eine Ausgangsbasis.

Was Dich 2020 hier erwartet
Das letzte Jahr war – ebenso wie die 2-3 Jahre davor – äußerst lehrreich. Ich habe zwar nie geglaubt, dass Entwicklung und sich selbst auch finanziell auf eigene Füsse zu stellen, leicht ist – aber ein wenig schneller und einfacher hatte ich mir das schon vorgestellt.

4 Wochen Griechenland – nichts ist mehr wie es war.
Nach unserem Aufenthalt in der Toskana und den vielen neu gewonnenen Erkenntnissen und Eindrücken (<– Klick hier um den Blogpost dazu zu lesen), machen wir uns auf den Weg in Richtung Ancona, um von dort mit der Fähre nach Griechenland überzusetzen.

Ein schiefer Turm, mittelalterliches Manhattan und gutes Essen – die Toscana
Wir haben Euch ja versprochen, zukünftig regelmäßiger von unserer Reise zu berichten und Euch teilhaben zu lassen an den Erlebnissen und Eindrücken die wir fleißig sammeln.
Es ist ja kein sehr großes Geheimnis, das wir nicht die ganz großen Sightseeing-Fans sind Weiterlesen